Meine Leistungen

Einzugsgebiet

Ich komme aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, bin allerdings auch im Donau-Ries, Aichach-Friedberg, Augsburg, Eichstätt, Ingolstadt und überall dazwischen unterwegs. Aber auch wenn eure Hochzeit weiter entfernt geplant ist, ist das kein Hindernis. Ich nehme Aufträge in ganz Bayern an.

Standesamtliche Trauung

Auch die standesamtliche Trauung, die nicht immer so groß gefeiert wird, kann mit einer gefühlvollen musikalischen Begleitung zu etwas ganz Besonderem werden. Emotionen pur!

Freie Trauung

Gerne können die Lieder bei der freien Trauung auf die Traurede abgestimmt werden. So wird die Trauung noch stimmungsvoller.

Kirchliche Trauung

Ob mit modernen Kirchenliedern, Klassikern oder Lovesongs aus jeglichen Zeitepochen, mit meiner musikalischen Begleitung wird eure kirchliche Hochzeit  zum Fest! Natürlich stehe ich auch bei der Gestaltung des Gottesdienstes in Absprache mit dem zuständigen Pfarrer beratend zur Seite.

Silberne Hochzeit / Goldene Hochzeit

Warum die Liebe nicht nochmal feiern? 
P.S.: Eine musikalische Begleitung ist auch ein super Geschenk für Oma & Opa / Mama & Papa ;)

Kinderwillkommensfeier

Lasst uns die Geburt eures Kindes zusammen feiern! Ich steuere gern die Musik bei zu der Willkommensfeier des neuen Erdenbewohners.

Taufe / Segnung

Heißen wir euer Kind gemeinsam in der Kirche willkommen! In meiner großen Auswahl an Taufliedern mit deutschem Text finden wir sicher etwas, dass diesen besonderen Moment noch emotionaler macht.

Sektempfang

Stimmungsvolle Hintergrundmusik unplugged oder mit kleiner Beschallungsanlage.

Familienfeier

Egal ob Geburtstagsständchen oder Jubiläen - ich begleite euer Familienfest gerne mit akustischer Musik. Ob es dabei eher um gediegenere Musik im Hintergrund geht oder darum zu späterer Stunde die Stimmung etwas anzuheizen und die Gäste zum Mitsingen, Mitschunkeln oder Tanzen anzuregen - das liegt ganz bei Euch!

Firmenfeier

Weihnachtsfeier oder Sommerfest? Mit der richtigen Musik wird es zum unvergesslichen Event für euch und eure Mitarbeiter!

Akustisch und alles live

Meine Auftritte sind oft komplett stromlos. Nur ich und meine Gitarre. Wenn ich doch aufgrund der Gegebenheiten meinen Gesang und die Gitarre verstärke, brauche ich mithilfe meines akkubetriebenen Verstärkers keinen Strom von außen. Somit sind auch Outdoor-Hochzeiten ohne Stromversorgung kein Problem für mich. Lediglich eine Begleitung am Keyboard ist aktuell nur mit Strom möglich ;).

Ich verwende keine Playbacks oder Halbplaybacks. Alles, was Sie hören können, ist live und echt. Keine Begleitung vom Band.

Lieber mehrstimmigen Gesang?

Kein Problem! Auf Anfrage können weitere Sänger/Sängerinnen hinzugebucht werden, die mich begleiten. Ich berate dazu gern.